DiscoWall

Die DiscoWall erweitert den Erlebnisraum der Discothek für Nachtschwärmer sowie Marken- und Produktkampagnen gleichermaßen. Sprechen Sie mit uns über die vielfältigen Möglichkeiten!

Die DiscoWall bietet Interaktionsmöglichkeiten für Werbungtreibende mit der jungen Zielgruppe in Discotheken. Auf großen Bildschirmen können Nachtschwärmer mit anderen Besuchern der Diskothek oder eines Events chatten, flirten, spielen und Fotos miteinander teilen. Markenkommunikation und Produktpromotion erhalten mit der DiscoWall Werbung auf großen Bildschirmen und den Rückkanal zu den persönlichen mobilen Endgeräten der Diskothekenbesucher.

 
DiscoWall System

 

Die DiscoWall umfasst ein interaktives Digital Signage System und die Programmmodule, die sekundengenau gesteuert werden. PhotoWall, ChatWall, NewsWall, VideoWall und GameWall kommunizieren mit den mobilen Endgeräten der Diskothekenbesucher wahlweise per Bluetooth, WLAN, Email, MMS und SMS.

Individuelle Promotionkonzepte für junge Zielgruppen werden mit den mobilen Endgeräten der Teilnehmer und relevanten Online Kanälen wie Facebook verknüpft. Multiplayer-Spiele für Marken und Produkte können für alle auf dem DiscoWall-Bildschirm sichtbar mit dem eigenen Handy gespielt werden. Digitale Gewinne werden an die Mobiltelefone der Teilnehmer übermittelt und bieten Möglichkeiten für Couponing und PoS. Vor Ort werden die Partygäste aktiviert und multiplizieren die Kampagnenbotschaft mobile und online. Konzepte können mit Social Media Plattformen eng verzahnt werden und nachhaltiger wirken.