Innovation und Vorteile

Innovation und Aufmerksamkeit

Interaktive Konzepte in digitalen Out-of-Home und Event Medien schaffen erlebbaren Mehrwert und Relevanz durch persönliches Engagement der Nutzer. Die Verbindung von Mobile, Online und Interaktion im öffentlichen Raum ermöglicht die Stärken von Out-of-Home Media mit den Vorteilen der Nutzung persönlicher Medien zu bereichern. Große Screens am Point of Sale bieten neue Möglichkeiten für die Verbindung von Imagewerbung, Services und direkt abverkaufssteigernden Maßnahmen. Interaktion mit digitalen Out-of-Home Medien sind messbar und können nachhaltig einen stärkeren Effekt für Kunden aus Medien und Marken erzielen.

Mehrere Spieler gleichzeitig

Out-of-Home und Event Medien treten im digitalen Zeitalter in den Verbund mit den interaktiven Kanälen. Die großen Screens bieten ein Spielfeld, das mit Hilfe unterschiedlicher Technologien und mobilen Endgeräten durch die Besucher vor Ort auch interaktiv genutzt wird. Public Playing schafft optimale Bedingungen für die digitale Kollaboration und Kommunikation.

Begeisterte Mitspieler
 

Das gemeinsame Spielerlebnis in Multiplayer Games ermöglicht unvergleichliche Konzepte und Immersion der Nutzer. Der Einzelne wird kurzfristig zum Helden seiner Umgebung. Spielen verbindet, ganz egal ob die Besucher mit Schneebällen auf die Mainzelmännchen werfen, mit neonfarben leuchtenden Schlangen auf dem Spielfeld raven und dabei unendlich viele Sterne einsammeln oder als Monsterjäger möglichst viele Münzen vor den Monstern retten müssen.

Besonderheiten und Vorteile

Marken und Händler profitieren von einem interaktiven System für Entertainment und Verkaufsförderung. Bewegtbild und Interaktion sprechen Passanten wirkungsvoll an.

Die Verknüpfung der digitalen, interaktiven Kanäle in einem Multiplayer System mit persönlichen mobilen Geräten und mit großen Bildschirmen eröffnet neue Perspektiven für Entertainment, Marketing und Verkaufsförderung am PoS. Die Botschaft wird durch Interaktion nachhaltig verankert. Der Rückkanal zum persönlichen Mobiltelefon des Nutzers ermöglicht mit Couponing und digitalen Gewinnen ein werthaltiges Vorteilsangebot und einen messbaren Erfolg.